Samstag, 10. Juni 2017

Tag 6 - Karonga

Nachdem wir seit dem Abflug quasi pausenlos im Einsatz waren, steht der heutige Tag ganz im Zeichen der Entspannung! Nach dem etwas späteren Frühstück ging es in die Innenstadt und anschließend in das Museum von Karonga, welches mit Hilfe von Prof. Schrenk aufgebaut wurde. 

 

 

 

Da wir, schade eigentlich, seit 3 Tagen die ersten Gäste waren, hat sich der Mann am Eingang intensiv um uns gekümmert und uns eine Komplettführung gegeben. 
Unglücklicherweise war er kaum zu verstehen, da direkt nebenan eine riesen Hochzeitsgesellschaft eingezogen ist, mit lauter Musik und Getanze! 

 

 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 9 - Nkotakota und nach Hause

Nachdem wir uns am nächsten Morgen ausgeschlafen und gut gelaunt zum Frühstück getroffen haben, saßen wir auf der Terrasse am See und genoss...